Dienstag, 27. September 2011

Tag 15

Einbildung von Verbesserung am Dekolletee und Rücken im Sinne von Narbenverringerung. Mein Gesicht sieht nach einem ganzen Tag mit Make-up immer sehr geschunden aus...überall Hautfetzen und teilweise kommen die Dinger einfach so raus...sieht nicht schön aus!! :D naja Lippen trocken aber hält sich echt in Grenzen. Weiß nicht obs an meinem genialen Labello liegt oder obs einfach noch nicht so weit ist ;) Allerdings bekomme ich wieder mal einen Herpes...ich glaube aber das liegt an der Pille die ich zusätzlich nehme...ich habe nämlich vor 3 Wochen fast genau am selben Tag auch einen bekommen!!! Und das Wochenende lag ich wegen Durchfall und Fieber flach! Wenn das jetzt immer so geht, wenn die Woche Pause ist, dann muss ich noch mal zum Frauenarzt...an die weiblichen Patienten: Welche Pille nehmt ihr? Vertragt ihr die gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen