Sonntag, 11. September 2011

Vorher

Ja sooo sehe ich ohne Make-up aus...ich denke ihr könnt verstehen, warum ich mich dieser Therapie mit Iso unterziehe! Ich habe seit 5 Jahren nichts anderes gemacht, als tausend mal zum Hautarzt zu gehen, mir ständig irgendwelche Cremes und Salben verschreiben zu lassen...sogar mit Antibiotika und der Pille(in der 7.!!) hab ichs schon versucht. Nichts hat geholfen! Meine Mutter hat sogar richtig viel Geld für so ne scheiß Kosmetikbehandlung rausgeschmissen..."nach spät. 8 bis 10 Behandlungen wird das alles weg sein..."was war? Ich hatte bestimmt 12 und es sah aus wie vorher!! -.- Die letzten drei Jahre(2008,2009,2010) jedoch habe ich jeden Sommer ein/zwei Wochen in Spanien verbracht und durch das Salzwasser und die Sonne war meine Haut am Dekolletee und Rücken immer schön rein und braun gebrannt. Im Gesicht wars auch besser, aber nie komplett weg. Dieses Jahr war ich aber für 3 Monate in Neuseeland und da war leider grad Winter...deswegen ist es dieses Jahr wieder besonders schlimm...so schlimm wie 2007...und ich kann einfach nicht mehr! Ohne Make-up geht gar nichts und ich schäme mich selbst vor meiner besten Freundin!! In die Schule zu gehen ist an manchen Tagen echt der Horror für mich und ich fühle mich immer angestarrt!! Ich hoffe diese Behandlung verändert wirklich Leben! Auf ein selbstbewusstes Jahr 2012! Hoffentlich!! :D :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen