Samstag, 24. September 2011

Tag 12

am Morgen haben meine Beine noch gejuckt und ich hab sie dann mit Bodylotion eingecremt und dann wurde es besser ;) Ansonsten war heute alles wie immer...obwohl...meine Lippen haben am Abend gebrannt, weil ich auf ner Hausparty war und meinen Labello (übrigens von Weleda, 4.8 g für, ich glaube um die 3 oder 4 Euro, aus dem Reformhaus und bewirkt Wunder! :) :D) vergessen hatte und ich die ganze Zeit über meine Lippen gestrichen habe...bzw. Ich bin immer so mit der Zunge drüber, mach ich immer wenn die trocken sind :D Jedenfalls haben sie dann ganz schön gebrannt, war sehr unangenehm. Und kein Alkohol trinken fällt auch schwer, vorallem wenn einen jeder was anbieten will und wenn du dann sagst, du darfst nicht, fragen, warum...Naja aber da muss ich durch und ich will echt nichts riskieren! Es steht ja eigentlich nicht direkt in der Gebrauchsanweisung aber weil die Tabletten die Leberwerte verändern können, will ich lieber nichts riskieren und laut Erfahrungsberichten von anderen Leuten wird man sehr schnell betrunken und muss fast immer kotzen...naja :D das wars erst mal zu Heute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen