Samstag, 12. April 2014

Bilder Update

Hallo ihr Lieben
es tut mir soo leid, dass ich mich schon so ewig nicht mehr gemeldet habe! Dabei wäre es eigentlich nötig gewesen! Ich habe ja vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt und ich habe das Gefühl, dass es seit dem wieder schlimmer geworden ist. Also Narben habe ich sowieso nach wie vor aber ich habe eben auch immer wieder Pickel. Ich habe vor ein paar Tagen nochmal Bilder gemacht um euch den aktuellen Stand der Dinge zu zeigen. Natürlich ist es nicht mehr so schlimm wie früher, aber dafür, dass es wirklich fast komplett weg war, ist das jetzt wieder ziemlich deprimierend und enttäuschend zu sehen! Ich werde auch bald noch mal zum Hautarzt gehen und ihn fragen, ob eine weitere ISO Therapie angebracht wäre. einfach um auch den letzten Pickeln den Kampf anzusagen. Ich benutze auch endlich mal neues Waschzeugs. Bin jetzt ganz auf der Naturprodukt Ebene. Neben dem Khadi Rosen Gesichtswasser, benutze ich jetzt von B&W Naturpflege das CMD Teebaumöl Waschgel. (200ml 9,95). Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr sagen welche Produkte helfen und welche nicht und weiß somit auch nicht 100% ob es nun besser ist als Drogerie billig Produkte. Aber ich bilde es mir zumindest ein und es fühlt sich besser auf der Haut an und ist sicherlich auch schonender zu meiner Haut. Naja wie auch immer, hier die Bilder:


Es sind eben wieder diese dickeren, fiesen, die auch gerne mal weh tun...

Ansonsten kämpfe ich auf Kinn und Nase immer noch sehr mit Mitessern. Ich hab das Gefühl, die waren nie wirklich weg. Auch direkt nach der Therapie nicht. Außerdem kann man hier auch die Narben auf der linken Seite ganz gut sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen