Montag, 13. August 2018

Es wird nicht besser :(

Hallo ihr lieben! Ich melde mich nochmal zurück mit einem Update.
Seit Mai hat sich nicht viel verändert an meiner Haut. Es gab Aufs und Abs aber im Großen und Ganzen ist meine Haut eher wieder schlimmer geworden. Vor allem jetzt gerade. Was mich aber am meisten nervt, ist, dass ich in den letzten Tagen wieder viel gedrückt und gekratzt habe und es deswegen gerade besonders schlimm aussieht :( 
Die Pickel tummeln sich hauptsächlich um meinen Mund herum. Ansonsten habe ich so kleine auf der Stirn und an den Wangen aber die stören mich gar nicht so sehr. Die um den Mund entzünden sich und sind hauptsächlich "unterirdisch".  Ich bin die letzten drei Wochen ohne Make-Up rumgelaufen, weil ich im Urlaub war, aber seit dem ich wieder zu Hause bin, habe ich plötzlich wieder all mein Selbstbewusstsein verloren und musste direkt wieder Make-Up auftragen. Ich habe auch das Gefühl, dass es seit dem wieder schlimmer geworden ist. Ich werde bald einen Termin bei meinem Hautarzt machen. Ich halte euch auf dem Laufenden! 
xoxo



1 Kommentar:

  1. Hey Procelain,
    danke dir für deine detaillierte Beschreibung deiner Erfahrungen bzw. deiner Therapie. Ich nehme selbst seit 4 Wochen Isotretinoin(IsoGalen 30 mg/täglich) und warte noch auf die "Verbesserung". Bin auch täglich ohne make up unterwegs bzw. versuche nur mit Concealer meine blauen Augenringe zu kaschieren.
    Gibt es Neuigkeiten bei dir?

    AntwortenLöschen