Dienstag, 6. Februar 2018

Update February 2018

Seit einigen Monaten - ich glaube so seit Oktober/November - ist meine Haut wieder schlechter geworden :/ Man sieht es auf den Bildern nicht so krass aber mich nervt es trotzdem :( meine Haut ist wieder viel öliger und fettet total schnell nach und es sind so Pickel an denen man so schön rumspielen kann, was das ganze nicht besser macht :// Ich habe ja seit Januar 2017 die Tabletten langsam abgesetzt, in dem ich bis ungefähr Juli/August immer mal wieder einzelne Tabletten genommen habe. Aber seit dem nehme keine einzige mehr und wie gesagt ab November/Dezember fing es dann wieder an schlechter zu werden... bin mir jetzt nicht sicher, ob ich erst nochmal ein paar Monate abwarten soll, dass es wieder besser wird oder nochmal zum Hautarzt gehen soll..
Ich werde euch nochmal ein Update geben, sobald ich mich entschieden habe :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen