Donnerstag, 17. August 2017

ein weiteres Jahr später...

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade bemerkt, dass ich gar nicht erzählt habe, dass ich noch eine weitere 30er Packung von meinem Hautarzt nach meinem letzten Besuch bekommen habe - also letztes Jahr im September oder so! Jedenfalls habe ich die bekommen um einen kleinen Bedarf zu haben. Das heißt ich habe seit Oktober bis heute noch eine 30er Packung verbraucht. Aber wirklich nur ganz selten mal eine Tablette genommen. Heute sind noch 2-3 übrig, die ich auch noch aufbrauchen werde. Ich dachte, dass so vielleicht der Übergang nicht so abrupt ist und ich die Therapie quasi langsam auslaufen lassen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Unterschied gemacht hat, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Haut nicht wieder so viel schlimmer geworden ist wie damals nachdem ich zum ersten mal die Therapie gemacht habe.
Seit einigen Monaten ist mein Hautbild sehr konstant. Ich habe idR nur noch 1 bis höchstens 2 Pickel auf einmal und selbst die gehen viel schneller wieder weg als früher. Es gibt aber trotzdem noch Tage an denen ich mich weniger wohl fühle und Tage an denen ich auch ohne Make-up aus dem Haus gehen kann. Aber ich glaube das geht fast jedem so.
Meine Narben sind leider immer noch da, wobei ich glaube, dass sie kleiner geworden sind. Aber die Haut erneuert sich ja auch ständig, bzw. die Hautzellen.
Wenn ich es schaffe (und dran denke :D) lade ich demnächst mal wieder Bilder hoch!

Bis zum nächsten mal wünsche ich euch alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen