Freitag, 6. November 2015

Tattoo Update

Sooo....ich habe endlich wieder Internet :D
Mein Tattoo ist ganz normal und gut abgeheilt :)
Allerdings wird die Stelle noch etwas schneller trocken als der Rest meines Körpers. Aber dann mache ich einfach noch mal Bepanthen oder einfach Körperlotion drauf und dann ist die Stelle am nächsten Tag auch wieder schön hydriert.
Das wars auch schon! :-)

2 Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank für dein Update, das hat mir sehr geholfen.
    Ich beginne im Januar mit den Tabletten und habe im Mai einen Tattoo Termin, jedoch klingen deinen Erfahrungen ziemlich normal für die tattoowierer Haut.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Dann viel Glück bei der Therapie und viel Spaß mit deinem Tattoo :)
      Liebe Grüße

      Löschen