Sonntag, 18. Januar 2015

Neuer Versuch, neues Glück

Jaaa ich weiß..ich habe mal wieder keine Bilder hochgeladen, wie versprochen..das tut mir sehr leid! 
Aaaaaber ich habe Neuigkeiten!
Ich war vor drei Tagen wieder bei einem (neuen) Hautarzt und der hat mir sofort wieder ISO verschrieben! Ich werde heute Abend noch Bilder machen, damit ich das später gut vergleichen kann. Habe jetzt aber keine von Tag 1 und 2 aber ich glaube nicht, dass sich seit dem so viel verändert hat.
Dieser Arzt hat teilweise was ganz anderes gesagt, als mein vorheriger... Er meinte, dass man die Tabletten solange nehmen soll bis alles weg ist und dann noch 3 Monate länger...Das war beim letzten mal nicht so. Da habe ich sie "nur" 6 Monate genommen, also quasi sofort abgesetzt, als es weg war...das war (hoffentlich) der Fehler...
Naja ich gehe die Sache jetzt noch positiver an, als vorher, da ich weiß, dass es damals auf jeden Fall geholfen hat (auch wenn es jetzt wieder gekommen ist) und da es ja jetzt nicht mehr so schlimm ist wie vorher, denke ich, dass ich es diesmal wirklich komplett besiegen kann!! 
Ich freue mich auf jeden Fall, auch wenn ich natürlich wieder etwas Angst vor den Nebenwirkungen habe, aber ich glaube ehrlich gesagt auch etwas an den Pseudo-Effekt, der durch Angst verstärkt wird, deswegen bleibe ich positiv!
Also dann ich halte euch auf dem Laufenden 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen