Samstag, 7. April 2012

8 Jahre! o.O

ist zwar noch nicht ganz ein Monat um, aber ich habe gestern Bilder gesehen von 2004..da hatte ich auch schon Pickel! zwar nur einzelne aber ich mein' da war ich gerade mal 11 Jahre...und das bedeutet auch, dass ich das jetzt mittlerweile 8 Jahre habe!!! o.O naja also bis jetzt hat sich nicht groß was verändert ;) ich hab irgendwie immer nur noch ein Pickel immer an der selben Stelle :D der geht und kommt und geht wieder :D aber ansonsten keine Pickel mehr :) und die Rötungen könnten auch etwas zurück gegangen sein xD Allerdings sind eben viele Narben zurück geblieben, nicht so wirklich tiefe aber trotzdem..ich nehme da jetzt so ein Narben-Gel...aber ich überlege auch noch mal eine Mikrodermabrasion-Behandlung zu machen..je nachdem inwieweit meine Mutter mich damit finanziell unterstützt ;) Und natürlich nur mit Absprache meines Hautarztes ;) LG :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen