Samstag, 31. Dezember 2011

4. Monat - Tag 20

Jaaaa heute ist Silvester :) Und morgen beginnt schon ein neues Jahr... o.O Also ich muss noch was erzählen: Am Mittwoch Abend war ich mit zwei Freunden feiern und ich wollte das noch mal mit dem Alkohol ausprobieren: Ich hab' die Tabletten an dem Tag also mal weggelassen...dann hab ich ca 3 oder 4 Gläser Sekt getrunken, zwei Schlücke mit irgendwas+Wodka und einen Tequila shot. Ich hab zwar langsam gemacht und auch zwischendurch ein bisschen Wasser getrunken, aber dass ich einfach GAR NICHTS spür hätt' ich trotzdem nicht gedacht xD Ich war weder betrunken noch irgendwie angetrunken xD Deswegen will ich das ganze heute an Silvester noch mal ausprobieren, weil das irgendwie zu Silvester dazu gehört :D Aber ich mache wieder vorsichtig und das wars dann erst mal wieder bis zum Ende der Therapie...Ich sag euch dann noch mal was passiert ist ;) Ich wünsche euch erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Ich hoffe ihr feiert ordentlich ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo
    wollte jetzt mal fragen ob die Therapie jetzt etwas gebracht hatbei dir??
    Du hast nicht mehr berichtet und es ist ja jetzt auchschon 1 jahr fast wieder rum?
    Wie sieht es den bei dir aus ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Hast du meinen letzten Post auf der ersten Seite nicht gesehen? Der ist von Anfang diesen Monats ;) Aber zusammengefasst:
      also es hat auf jeden fall was gebracht!!! Ich weiß nicht, wie stark du Akne/Pickel hast, aber bei mir waren sie die ersten Monate nach der Behandlung komplett weg, aber zur Zeit sind immer ein paar da, aber nicht zu vergleichen mit vorher! Also ich lade morgen oder so nochmal ein aktuelles Foto hoch ;)
      LG

      Löschen