Sonntag, 23. Oktober 2011

2.Monat - Tag 10 und 11

Also gestern Abend (21.10) war ich feiern und habe auf der Party Nasenbluten bekommen, bin aber sofort aufs Klo als ichs gemerkt habe, somit ist nichts passiert. Außerdem wollte ich mal testen, wie viel Alkohol ich vertrage, hab aber nach nem halben Bier aufgehört :D, weil ich 1. ein bisschen Angst hatte :D und 2. kein Geld für mehr :D. Naja davon war ich jedenfalls nicht betrunken :D Aber am nächsten Tag (22.10) hatte ich Kopfschmerzen, war verdammt müde und mir war arsch kalt :D Kann aber auch an den 5 1/2 Stunden Schlaf gelegen haben...wobei es mir dann nie sooo schlecht geht! Aber ich war auch ein bisschen krank...bin dann einfach früh ins Bett mit Tee und ner Zink-Tablette und heute (23.10) bin ich wieder fit ;)

2 Kommentare:

  1. Interresant :D Wollte sowieso mal fragen wie das so ist mitm Alkohol! Aber mal sone andere Frage: Warum nimmst du zum Feriern Geld mit für ein halbes Bier? xD. Da würd ich ja verdursten :) Die Nebenwirkungen scheinen ja momentan zumindest voll zu wirken^^ Gute Besserung aufjedenfall das es demnächst besser wird mit allem. Vorallem Nasenbluten ist bei sowas natürlich nicht gerade angenehm. Ich leide immoment übrigens zumindest etwas mit dir. :) Habe extrem trockene Haut bekommen durch die eine Salbe... Hatte heute sogar schon Schwierigkeiten beim Essen, weil die Haut so trocken und rissig ist, das ich kaum den Mund aufmachen konnte :D Ich hoffe das ist bei dir nicht so schlimm momentan.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. :D Ja also ich habe eben in vielen Foren gelesen, dass die nach einem Bier hacke dicht waren und kotzen mussten und am nächsten Tag nen Kater hatten und die Haut auch schlimmer aussah...Aber da auf sowas ja in der Regel jeder anders reagiert, wollte ich das mal selbst austesten..naja ein anderes mal vielleicht noch mal :D Also das halbe Bier habe ich nicht auf der Party direkt getrunken, sondern schon beim Antrinken bei ner Freundin ;) Und Geld hatte ich generell nur für den Eintritt mit xD Für einen Crépe und eine Taxifahrt mit 5 anderen hat es dann auch noch gereicht :D Ja also das mit dem Nasenbluten ist eigentlich auch das einzige, was mich so richtig nervt xD Einfach immer, wenn mans nicht gebrauchen kann...naja...also das mit den trockenen Lippen habe ich echt richtig gut im Griff :) Ich weiß nicht, obs an meinem Wunder-Labello von Weleda liegt, oder ob ich da einfach nicht so anfällig bin ;)Aber den Labello empfehle ich dir auf jeden Fall!! Ich nehme den immer wenn ich im Winter mal trockenere Lippen habe und jetzt erfüllt er scheinbar auch seinen Zweck :) Ich hab den aus dem Reformhaus, gibts aber bestimmt auch in der Apotheke...kostet glaub ich höchstens 4 Euro..ist nicht gerade billig, aber bessere als diese andern von Labello da :D Also wie gesagt, der ist von Weleda und wirklich toll :) und auch handlich und so ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen